Wir sind für dich da!

Dein Traumurlaub ist unsere Mission

Wir sind Ulli und Tom, leidenschaftliche Camper, die es sich seit 2018 zur Aufgabe gemacht haben, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihren Traumurlaub zu erleben und eine Leidenschaft für Camping zu entwickeln.

Wer schon mal mit dem Wohnmobil in den Urlaub verreist ist, weiß um das Gefühl der Freiheit und des Abenteuers, welches eintritt, sobald man eingestiegen und losgefahren ist.

Ein Urlaub im Camper ist immer etwas Besonderes. Die Liebe zum Camping ist einem häufig bereits in die Wiege gelegt. Neueinsteiger finden in unserem Campingmobil beste Voraussetzungen für einen gelungen Einstieg ins Camping.

Wir sind immer für dich da! Gibt es unterwegs Probleme, stehen wir dir für Fragen immer gerne zur Verfügung. Also warte nicht zu lange! Jetzt dein Campingmobil mieten solange dein Zeitraum noch frei ist.

Aus Liebe zum Camping

ueber-uns-tom
Tom aka Tom 😉
ueber-uns-ulli
Ulli aka UlliBulli